DEK Isselhorst – Bereit zur Umsetzung!

Nach einem guten Dreivierteljahr Konzeptphase ist das Dorfentwicklungskonzept für Isselhorst in Zusammenarbeit mit Bürger*innen und dem Dorf- und Heimatverein Isselhorst e.V. auf die Beine gestellt worden.
Ein großes Lob gilt dabei allen Beteiligten – ganz besonders dem Dorf- und Heimatverein Isselhorst e.V., der als Auftraggeber fungiert hat und immer zur Rat und Tat zur Seite stand. Das Konzept konnte überwiegend mit Fördermitteln aus dem Programm VITAL.NRW gefördert werden. Wir freuen uns über ein gelungenes Konzept und wünschen dem Dorf- und Heimatverein Isselhorst e.V. weiterhin alles Gute, bedanken uns für die tolle, motivierte Zusammenarbeit. Wir hoffen, dass das Konzept eine Leitlinie und ein guter Ratgeber für die nächsten Entwicklungsjahre darstellt.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.